Finden Sie schnell veranstaltung im team für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Set - 5 x Airlinezurrpunkt Aluminium, rund, schwarz mit zwei Bohrungen

Set - 5 x Airlinezurrpunkt Aluminium, rund, schwarz mit zwei Bohrungen

Material:Aluminium Durchmesser:45mm Lochabstand: 25,4mm Eigenschaften:rund, schwarz, mit zwei Bohrungen Einsatzgebiet: für Wand-u. Bodenmontage, Kombination mit Single Airline Fitting bestehend aus: 5 Stück im Karton Dieser Zurrpunkt wird direkt auf der Fahrzeugwand oder dem Fahrzeugboden verschraubt. An diesem Zurrpunkt können Sie optimal den Gurt mit dem richtigen Fitting befestigen. Sie können die Zurrpunkte genau dort anbringen wo er aufgrund der Beschaffenheit Ihrer Ladung benötigt wird. Artikelnummer: 1049.0106 Durchmesser: 45mm Eigenschaften: rund, schwarz, mit zwei Bohrungen Lochabstand: 25,4mm
der dynamische Kurierdienst im Norden

der dynamische Kurierdienst im Norden

Täglich mit Fahrzeugen in ganz Norddeutschland unterwegs, vorrangig stationiert in Kiel und Lübeck. Unsere Kernkompetenzen sind vor allem eilige Aufträge, von der Kleinsendung bis zur Frachtlieferung, sowohl für geschäftliche, als auch für private Kunden. Neben Stadtkurierfahrten und branchenspezifischer Logistik z. B. für Apotheken, Banken oder Handel, gehören aber auch europaweite Lieferungen zu unseren Leistungen. Unsere vielen Firmenkunden schätzen besonders die Möglichkeit, mit Speedy die Flexibilität Ihrer eigenen Logistik zu erhöhen und gleichzeitig ihre festen Kosten zu senken. Wie bieten Ihnen: über 40 Jahre Logistikerfahrung eine erstklassige vielseitige Fahrzeugflotte eine perfekte Organisation mit modernster Datentechnik kompetente, freundliche und gewissenhafte Kuriere praktische ergänzende Dienstleistungen rund um den Transport
Bootsbau Kiel: Einzelanfertigungen in der Yacht- und Bootswerft Rathje

Bootsbau Kiel: Einzelanfertigungen in der Yacht- und Bootswerft Rathje

Yacht- und Bootswerft Der Bootsbau ist in seiner traditionell handwerklichen Ausrichtung im Gegensatz zu der marktbeherrschenden Fertigung von Serienbooten prädestiniert für Einzelanfertigungen. Auf die Einzelanfertigung der Werkstücke von Masten und Spieren oder anderer Ausrüstungsteile soll hier nicht eingegangen werden, da diesem Thema ein eigenes Kapitel gewidmet ist. Es soll hier anhand bisher durchgeführter Einzelbauten von Booten ein kurzer Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Realisierung einzelner Projekte gegeben werden. Auf das erste als Einzelfertigung im Jahr 1911 vom späteren Werftgründer Paul Rathje gebauten Segelboot folgten in den 1920er bis in die 1950er Jahre der Bau von Motorbooten und Segelyachten, die alle in traditioneller Bauweise aus Holz gefertigt wurden. Dies waren neben Einzelbauten für Privatkunden in den 1930er Jahren vor allem 50er Seefahrtskreuzer sowie Kutter und Pinassen und in den 1950 Jahren V-Boote, Pinassen und zwei 6,5KR-Kreuzer für die Bundesmarine sowie 20 Jollen für den benachbarten British Kiel Yacht-Club. Yachten und Motorboote aus Holz als individuelle Einzelfertigungen Mit der allgemeinen Entwicklung von Serienbooten aus GFK und dem damit einhergehenden Rückgang des Holzbootsbaus wurden ab den 1960er Jahren in der Werft Yachten und Motorboote aus Holz ausschließlich als individuelle Einzelfertigungen gebaut. Neben einzelnen Kundenaufträgen wurde der Bau dieser Boote vorrangig ausgeführt, um den Auszubildenden im Bootsbau die Möglichkeit zu geben, an dem Bau eines neuen Bootes mitzuwirken, was in der Bootsbauerbranche zu dieser Zeit durchaus keine Selbstverständlichkeit mehr war. So wurde für den Bau dieser Boote immer dann Personal eingesetzt, wenn das schwerpunktmäßig betriebene Reparaturgeschäft dies zeitlich erlaubte, dann aber mit umso mehr Passion der betreffenden Bootsbauer. So konnte der Bau einer Yacht bis zur Fertigstellung durchaus auch einmal mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Details der technischen Ausrüstung, der Inneneinrichtung und des Decklayouts wurden mit dem Fortgang der Arbeiten modifiziert und entwickelt. Kreativität und aktives Mitdenken war hier von allen Beteiligten gefragt! Liebhaberstücke aus Vollholz-Mahagoni Es handelt sich bei den vorgenannten Projekten – neben einigen kleineren Motorbooten – um klassische Fahrtenyachten, schon zum Zeitpunkt ihres Baus absolute Liebhaberstücke aus Vollholz-Mahagoni. Eine solche Yacht stach und sticht immer noch von der großen Zahl seriell gefertigter GFK-Yachten hervor und zieht in jedem Hafen umgehend gleichermaßen das Interesse von Kennern und die Blicke von „Sehleuten“ auf sich. Bei einer Rumpflänge von 10 bis 13 m verfügen die Yachten nicht nur über sehr gute Segeleigenschaften, sondern auch über ein breites Lauf- und Vordeck aus Teak-Stäben und neben der üblichen Vorderkajüte auch über eine geräumige Achterkajüte, so dass – besonders nach damaligen Gesichtspunkten – vergleichsweise viel Platz und Bequemlichkeit für vier bis fünf Personen vorhanden war, und auch auf einem mehrwöchigen Törn genug Freiraum für jedes Mitglied der Bordbesatzung geboten wurde. Gemeinsam ist diesen Yachten, dass sie eine gelungene Kombination aus hochwertiger traditioneller handwerklicher Fertigung, viel Spaß am Segeln, Bequemlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit darstellen. Als Einzelbauten wurden auch einige Yachtbeiboote gebaut. Die Bauweise erfolgte in Mahagoni-Bootsbau-Sperrholz in Kombination mit Mahagoni-Vollholz. Auch hier bietet sich ein breites Spektrum der Realisierung unterschiedlicher Konstruktionen
Mein Coaching

Mein Coaching

Themen Selbst- und Arbeits-Organisation „Ihr Auftritt!“: Vorbereitung auf Präsentationen Akquise : Strategien erarbeiten und umsetzen Kunden - Gewinnung und Kunden - Bindung Eigene Entwicklung und Rollenfindung Zusammenarbeit / Äderungen im Team Umgang mit „schwierigen“ Situationen Konzept Als Coach begleite und fördere ich Veränderungs- und Wachstumsprozesse und ermutige zu neuem Denken und Handeln. Durchführung Coaching ist für mich ein professionelles Begleiten des Coachees auf dem Weg zu SEINER Lösung. Empathisch und authentisch geht es vom „Problem“ zur Lösung; dabei sind mir Klarheit, Transparenz und Wertschätzung sehr wichtig. Für mich ist Coaching „Hilfe zur Selbsthilfe“; d.h. ich unterstütze Sie dabei, Ihre verschütteten Potentiale wieder zu finden und zu nutzen. Denn meist haben die Menschen alles, was sie brauchen, bereits im Gepäck. Sie wünschen sich eine professionelle, empathische Unterstützung?
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
Praxiscoaching

Praxiscoaching

Nutzen Sie Ihr System wirklich effizient? Durch unser Praxiscoaching gewinnen Sie Zeit, Geld und Lebensqualität. Mit Praxiscoaching verschenken Sie keine wertvollen Ressourcen mehr.
Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 1

Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 1

Bruchlast: 2700 daN Einsatzgebiet: Kombination Zurrgurt und Anker-Kombi-Zurrschiene bestehend aus: 10 Stück im Karton Vorhandene Spanngurte mit Standard J-Haken bzw. 2-Finger Haken können mit diesem Fitting problemlos weitervrwendet werden. Das Fitting mit Ring kommt in die Zurrschiene - der Standard-Spanngurt wird einfacht eingehängt und gespannt - fertig. Artikelnummer: 1049.0100 Bruchlast: 2700 daN bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 2

Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 2

Bruchlast: 1850 daN Einsatzgebiet: Kombination Zurrgurt und Anker-Kombi-Zurrschiene bestehend aus: 10 Stück im Karton Vorhandene Spanngurte mit Standard J-Haken bzw. 2-Finger Haken können mit diesem Fitting problemlos weiterverwendet werden. Das Fitting mit Ring kommt in die Zurrschiene - der Standard-Spanngurt wird einfacht eingehängt und gespannt - fertig. Artikelnummer: 1049.0102 Bruchlast: 1850 daN